Finden Sie Zündspule, Auto Ersatzteil, Motorradteile auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Zündspule > Auto-Ersatzteil-Zündspule 12137594936 Bmwe87

Auto-Ersatzteil-Zündspule 12137594936 Bmwe87

Basisinformation

Modell:  Auto Spare Part

Produktbeschreibung

Modellnummer: Auto-Ersatzteilkomponente: Zündspule Zertifizierung: TS16949, ISO9001: 2000, CE Brennerhöhe: 2,5 m Marke: KVN/NO Herkunft: China Typ: Verteilerloses Zündsystem Zündspannung: 16KV Brenner (Taschenlampe) Pfad: DN150mm für : BMW E87 Spezifikation: CE BOSCH 12137594936




BMW
E87










Das Unternehmen setzt sich für technologische Innovation und Verbesserung der Qualitätssicherung als Produktionsziele ein; Unter Berufung auf langfristige Ansammlungen von technologischer Erfahrung in der Produktion und ein hervorragendes Gesamtservice-Management-System hat das Unternehmen ISO / TS16949: 2009internationale Qualitätsauthentifizierungssysteme bestanden. Derzeit implementiert das Unternehmen den gesamten Satz des TS16949-Qualitätsmanagementsystems.
Das Unternehmen hat die Produktionstechnologie und Produktqualität intensiv erforscht und weiterentwickelt und sukzessive die fortschrittlichen Verarbeitungsgeräte und Inspektionsgeräte in Übersee eingeführt, wie z. B. Deutschland-Gießgeräte, Japan automatische Multifunktionswickelmaschine und Amerika Hochspannungsprüfgeräte. Die Produktion eines sauberen geschlossenen Managements, um die Qualität zu garantieren, die den Produkten des Unternehmens mehr Wettbewerbsfähigkeit in der gleichen Branche verleiht.
Wir werden das Prinzip der fortschrittlichen Technologieforschung und -entwicklung, leistungsstarker Produktionsskalen und ausgezeichneter Produktqualität perfekt halten Dienstleistungssystem und innovative Betriebsstrategien, und weiter auf den Wegen des Grundsatzes der nachhaltigen Entwicklung zu gehen; und erwarten Sie, dass die alten und neuen Kunden die riesigen Marktaussichten von Anfang bis Ende mit uns teilen! Bauen Sie gemeinsam und Hand in Hand eine filigrane industrielle Fertigung auf, um den industriellen Fortschritt zu fördern!

Produktgruppe : Zündspule

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Premium Related Products

High Quality Ignition Coil, Auto Spare Part, Motorcycle Parts Suppliers in China

Home > Products > Ignition Coil > Auto Spare Part Ignition Coil 12137594936 Bmwe87

Auto Spare Part Ignition Coil 12137594936 Bmwe87

Basic Info

Model No.:  Auto Spare Part

Product Description

Model NO.: Auto Spare Part Component: Ignition Coil Certification: TS16949, ISO9001: 2000, CE Burner Height: 2.5m Trademark: KVN/NO Origin: China Type: Distributorless Ignition System Ignition Voltage: 16KV Burner (Torch) Path: DN150mm for: BMW E87 Specification: CE BOSCH 12137594936




BMW
E87










The company is committed to pursuant for technology innovation, quality assurances improvement as production goals; relying on long-term accumulations of production technological experience and excellent overall service management system, The company has passed ISO/TS16949:2009international quality authentication systems. At present, the company implements the whole set of TS16949 quality management system.
The company has been greatly researching and developing the production technology and product quality and has successively introduced the overseas advanced processing equipment and inspection equipment,such as Germany casting equipment, Japan automatic multi-function winding machine and America high-voltage testing equipment. The Production of clean closed management in order to guarantee the quality, which makes the products of the company have more competiveness in the same industry.
We will keep the principle of advanced technology research and development, powerful manufacturing scales and excellent product quality, perfect service system and innovative operation strategies, and keep walking on the roads of sustainable development principle; and anticipate the old an new clients to share the vast market prospects with us from start to the end! Build up delicate industrial manufacturing together and hand-in-hand to promote industrial progresses!

Contact us if you need more details on Ignition Coil. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Auto Spare Part、Motorcycle Parts. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Ignition Coil

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters

Premium Related Products